Subject: WG: Unterlagen Hagenbuchen 8, Arlesheim
From: "Widmer Niklaus" <[email-masked]>
To: RAin Sophie Balz-Geiser– SPR-Law <[email-masked]>
Date: Sun, 14 Jan 2024 14:19:22 +0100

Sehr geehrte Frau Balz

Beiliegend senden wir Ihnen unsere Aufstellungen über die Aufwandkonten, aus
welchen die Aufwendungen entnommen werden können.

Die Gründe der Mehrkosten haben wir dem Eigentümer schon mehrmals
aufgezeigt:

-höhere Aufwendungen bezüglich Unterhalt Wohnungen und Allgemeinliegenschaft

-Mehr Geräteaustausch in den Küchen

-Mehr Neuvermietungen, verbunden mit Leerstandskosten

-Diverse Zusatzauslagen von Herrn Blanc

Die Revision sollte nach unserer Auffassung eine Grundlage für die weiteren
Besprechungen liefern.

Freundliche Grüsse

Futuro Immobilien AG

 <https://futuro-immobilien.ch/de/>

Niklaus Widmer

Postplatz 1

4144 Arlesheim

 <mailto:[email-masked]> [email-masked]

Zentrale

+41 61 702 01 10

Direkt

+41 61 705 50 22

Fax

+41 61 702 01 44

Mobile

+41 79 257 41 38

Seit Juni 2022 sind wir auch in Basel mit einer Filiale vertreten. Besuchen
Sie unsere  <https://futuro-immobilien.ch/de/> Webseite.

 <https://futuro-immobilien.ch/download/21/Leaflet_Basel_1.pdf>